Treffen Rohrdorf 2022


LAVERDA-Treffen in Rohrdorf bei strahlendem Sonnenschein, das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Entsprechend gut war natürlich auch die Stimmung und obwohl es wieder nur ein Tagestreffen war nutzten viele Weitangereiste das Treffen als Ziel ihrer Tagestour.

Der grösste Teil der Besucher kam wie immer aus dem Umland und konnte als Stammgäste bezeichnet werden, doch erfreulich war, das immer wieder neue Gesichter das Treffen bereichern mit ihren wiederbelebten LAVERDAs. Da gab es natürlich immer wieder Lösungen zu bestaunen welche den Betrieb des Motorrads möglich gemacht hatten und so wurde dann schon mal eine LAVERDA zerlegt.

Fachthemen

Vor lauter Eifer kam aber auch das Gesellige nicht zu kurz und so blieb der Grill fast den ganzen Tag in Betrieb und auch die Scharniere des Kühlschranks mussten einiges aushalten. Irgendwann war aber auch dieser Tag wieder zu Ende und so freuen wir uns auch 2023 alle wieder gesund sehen zu können.
Hekl