Bikerfrühstück 2018

Erstmals mit Sommerwetter ausgestattet war der Platz beim Bikerfrühstück der LFR voll besetzt. Mit diesem Ansturm hatten wir nicht gerechnet und so musste ausser den Biertischgarnituren auch das Hausinventar von Rebaro im Freien aufgestellt werden.

Viele Gruppen machten bei ihrer Sonntagsausfahrt einen Stop und so gab es ein ständiges Kommen und Gehen. Rund die Hälfte unserer Besucher war mit einem Motorrad aus italienischer Produktion angereist wobei Laverda den grössten Teil ausmachte doch die anderen aktuellen grossen italienischen Hersteller waren alle vertreten. Bei dieser Vielfalt blieb der eine oder andere Gast dann doch etwas länger als vorgesehen und so dauerte auch das Frühstück länger.

Bikerfruehstueckbericht 2018 klein 002

Der Anfang ist gemacht und so kann der Sommer kommen denn auch dieses Jahr locken wieder unzählige Treffen. Wir sehen uns.

Hekl