LAVERDA auf der Glemseck-101

Da wir unser Treffen vom 02.-04.09. leider absagen mussten, dieser Termin aber schon bei vielen im „LAVERDA-Kalender“ eingetragen war hat uns Manfred Baumann über den AMSC Leonberg die Möglichkeit eröffnet an der „Glemseck 101“,

einer Riesenveranstaltung für Motorradfahrer, eine Präsentation unserer Laverdas für die breite Öffentlichkeit durchzuführen. Wir werden aber dieses Mal nicht wie bei der „RETRO“ gezielt nach diversen Modellen suchen, sondern Eure Motorräder sind dieses Mal die Ausstellungsstücke.

Also Moped putzen, Zelt aufladen, LAVERDA T-Shirt einpacken und dann ab nach Leonberg zur Solitude. Unser Stand beim AMSC ist zwischen Bosch-Turm und Einfahrt zum ADAC Verkehrsübungsplatz. Anfahrt unbedingt über Leonberg da von der Stuttgarter Seite her gesperrt ist, danach dem Streckenposten erklären das Ihr zum Laverda-Stand wollt ( auch die Tagesgäste ) und schon steht einem ereignisreichen Wochenende nichts mehr im Weg.

Weitere Infos:

http://www.glemseck101.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!