Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LAVERDA 750 SFC Replika Projekt

LAVERDA 750 SFC Replika Projekt 1 Jahr 4 Wochen her #43

• laverdahein
  • laverdaheins Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Leute,
biete hier mein Laverda SFC Replika Projekt(3.Serie) wegen gesundheitlicher Probleme(Knie u.Hüfte)an.
Rahmen wurde bis auf Knick unter dem Tank abgeändert,der Rahmen wurde vor vielen Jahren aus Italien mitgebracht,deshalb kein Brief.Der Motor mit Ölkühleranschluß muß noch zusammenmontiert werden.KW mit Carillopleuel,wurde überholt,Zyl.Laufbuchsen neu 80,0,ASSO-Kolben gebr.neue Ringe,Kopf kompl. überholt mit neuen Ventilen,Führungen,Lagern,C5 Nockenwelle neu,Ansaustutzen angepasst,Kupplung,Primärtrieb alles neu.
Verkleidung,Scheibe,Gummiring,Polyestertank,Seitendeckel,alles neu.Bremssättel kompl.überholt mit Belägen und viele weitern Neuteile.
Man muß noch diverse Arbeiten erledigen,Polyesterarbeiten,Lackierarbeiten,Bremsleitungen besorgen,Kabelbaum erstellen.Nach meiner Einschätzung muß man noch ca. 1500 € investieren zur Fertigstellung.
Dann habt Ihr eine tolle SFC Replika für einen fairen Preis.Neulich war eine bei Mobile für 25000 €.Diese hier sieht dann mit Sicherheit genauso gut aus,nur günstiger.
Mein Preis für das Alles ist 9500 €,und das sind nur meine Teilekosten,meine Zeit nicht eingerechnet.Und für die Nörgler vom Preis,schaut mal im "Paradies" nach was die Teile so kosten.
Ich habe mit Sicherheit das eine oder andere vergessen,aber für Fragen stehe ich gerne bei echtem Interesse zur Verfügung,habe meine Zeit auch nicht gestohlen!!
Projekt steht in 72351 Geislingen.
Tel.0171/8023762 E-Mail Adresse findet Ihr bei Steckbriefe unter LFR Rohrdorf (Heiner Mürb)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.198 Sekunden