Zum Schwarzenbrett - Hier könnt ihr alles reinschreiben was länger erhalten bleiben soll - Der Chat ist nur für den Smalltalk gedacht!

Chat Box

Letzte Meldung: 12 Stunden, 20 Minuten vergangen
  • hubert : So Jungs und Mädels, dann werden wir mal die "Tage des Donners" 2012 eröffnen! ....see you.
  • Hekl : @Charly-also der Verkäufer deiner goldenen Kette hat dich reingelegt....hab kein einziges Goldkörnchen entdeckt...
  • Charly : @Gast 8806. Hekl's, Harry und ich fahren nach Kaibitz, Abfahrt ca. 9Uhr Ergenzingen (blaue Lagune). Beim Stammtisch heute Abend kommt der eine oder andere noch dazu.
  • Michael : QCharly-Stell´dir vor,Du gehst einen trinken-steigst auf und stellst fest,die goldene Kette ist weg.l
  • guest_8806 : Wer geht eigentlich alles nach Kaibitz ? Und wann fahrt ihr ?
  • Hekl : bloos net
  • Harry : Ha,ha - meinsch der buzzt des Gold weg ;-)
  • Hekl : @Charly- aber ja nich' reinigen !!!
  • Charly : @ Hekl, habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Du ein Gerät zum Antriebsketten nieten hast. Kann ich am Freitag damit meine (vergoldete) Kette nieten?
  • Hekl : @Crashy - neee, es sind lauter Wilde Hengste.
  • Crashy : @Hekl - hmmm pass auf das nicht nur lauter Seepferdchen drin sind, wie bei mir das immer war!
  • Hekl : @Harry-Werkstatt erfolgreich verlassen. Morgen schau ich mal ob auch alle Pferdchen wieder d'rin sind.
  • Charly : @-Heiner was isch los mit Dir? keine Reaktion auf Kaibitz.
  • Harry : @Hekl- wie weit bisch mit deiner "Dicken"
  • Harry : Mon - @Michael- Danke , die Saison kann ohne Berg beginnen ;-)

Besucher

Heute1
Gestern55
Woche280
Monat948
Gesamt192882
Logo - Laverda - zur Laverda Seiter der Laverda Freunde Italien's!

Schritt für Schritt führt Sie diese Anleitung durch die Installation des Firefox 3.5.x :: http://www.mdk-solution.com - IT-Service/IT-Beratung, Webdesign und Entwicklung!

PDFDruckenE-Mail

5.Treffen der Laverdaconnection Oberpfalz in Kaibitz

Geschrieben von: Administrator Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 10:59 Uhr

5.Treffen der Laverdaconnection Oberpfalz in Kaibitz
Samstags pünktlich um 9.30 MEZ sollte es losgehen. Da in Rohrdorf die Uhren anders laufen wurde es pünktlich 10.00 RZ.

Über Geislingen, Heidenheim, Nördlingen und Nürnberg erreichten Harry, Charly, Daniel, Kalli, Heiner, Doris und ich kurz nach 16.00 Uhr trotz anderer Wettervorhersagen trocken Kaibitz. Nach einer kräftigen Stärkung in der Schlossschänke und dem Zeltaufbau wurden zunächst die zahlreichen anwesenden Freunde begrüsst, die Laverdas begutachtet und wie üblich das ein oder andere Detail diskutiert. Bei manchem dauerte es Heute etwas länger bis die Sitzmuskeln sich wieder entspannt hatten, doch dann musste erst einmal der Cabernet aus Breganze probiert werden.

Da er von uns allen als gut empfunden wurde, blieben die Gläser bis spät in die Nacht nicht leer. Und zum Feiern gab es wirklich genug: Bei der Pokalverleihung konnte auch Doris als Laverdafahrerin einen mit nach Hause nehmen bzw. mangels Unterbringungsmöglichkeit in meinen Tankrucksack legen.(Merke: Breganze : Zane = 1:0!) und danach wurde die Laverdaconnection Oberpfalz feierlich als 8. Mitglied in die „Laverdagemeinschaft Deutschland“ aufgenommen. Übrigens, der Cabernet hatte es wirklich in sich, denn das anschliessende Feuerwerk haben überraschenderweise nicht mehr alle mitbekommen, aber so etwas soll es geben. Heiner knurrte zu später Stunde noch der Magen und er vermisste schmerzlich den Grillstand der letzten Jahre, aber irgendwie muss sein Knurren so laut gewesen sein, dass der Pizzaservice vorbeikam womit die Nacht wieder gerettet war. Ihr könnt es euch denken, es dauerte wieder bis in die frühen Morgenstunden, ehe auch der Letzte seinen Schlafplatz bezog.

Am nächsten Morgen war der immer wieder leicht einsetzende Regen der Nacht verschwunden und so konnten wir nach reichhaltigem Frühstück im Rittersaal und sehr, sehr ausgiebigem Verstauen des Gepäcks von Kalli ( Merke: Breganze : Zane = 2:0!) die Heimfahrt antreten. Unsere Regenkombis hatten wir übrigens wieder einmal umsonst dabei, denn auch zwei kurze Regenschauer konnten uns nicht dazu überreden, diese anzuziehen, und so erreichten wir am Spätmittag wieder wohlbehalten Rohrdorf.

Bericht: Hekl

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: